„Mehr Sport machen“ – in der Gruppe und mit einem festen Termin geht es einfach viel besser. Wir bieten für die ganze Familie das passende Sportprogramm an.

Du möchtest gemütlich laufen und dabei soziale Kontakte pflegen? Dann komm zum Lauf- oder Nordic-Walking-Treff. Hier kannst du als Einsteiger:in oder Profi trainieren und an den vielen Aktivitäten des Vereins teilhaben.
Kontaktperson: Iris Heemann (176 38944510)

Wir nehmen euch auch das Sportabzeichen ab und unterstützen bei Training. Kommt doch mit der ganzen Familie.
Kontaktperson: Reinhold Pruß

Wenn es um die Fitness des gesamten Körpers geht, solltet ihr mal beim „Turnen mit Christian“ vorbeischauen.
Kontaktperson: Christian Wewer (0176 56768115), Iris Heemann (176 38944510)

Der Steinbecker Triathlon ist unsere Veranstaltung. Möchtest du mitmachen oder helfen?
Anmeldungen unter: https://steinbeck-triathlon.de
Kontaktperson für Helfer: Iris Heemann (176 38944510), Martin Giese

Wir sind aber auch auf vielen anderen Veranstaltungen unterwegs. Hier sind die Highlights:

  • Trainingslager in Willingen
  • interner Osterlauf
  • Laufexkursion

Lauftreff  –  Nordic Walking  –  Sportabzeichen  –  Steinbeck Triathlon     

Lauftreff

Triathlon